Success Story Schauersberg Immobilien

Success Story Schauersberg Immobilien

Seit Oktober 1985 ist die Firma Schauersberg Immobilien im steirischen Immobiliensektor aktiv und hat dort dank qualitativer Arbeit einen erstklassigen Ruf zu verzeichnen. Schauersberg Immobilien ist eine Tochtergesellschaft der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG und vermittelt seinen Kunden damit zusätzlich Sicherheit.

„Für uns war die vollständige Integration der Zeiterfassung in die Personalverrechnung ausschlaggebend.“

Neben den HausbesorgerInnen und -reinigerInnen, welche bereits im eigenen Hause abgerechnet wurden, entschied sich das Unternehmen nun auch dafür, die Abrechnung der Angestellten intern abzuwickeln. Dies erfolgte zuvor durch den Steuerberater. Im Zuge dessen wurde beschlossen, eine neue Lohnverrechnungssoftware einzuführen. Daraufhin wurde nach einem passenden Partner gesucht, welcher nicht nur Lösungen für die Lohnverrechnung, sondern auch für die Zeiterfassung anbietet.

Den vollständigen Projektbericht finden Sie hier.

Weitere Artikel zu diesem Thema---

1 Kommentar ---

  1. Redaktion
    Test

Kommentieren---

Demo
Kontakt