Genießen Sie unseren Premium-Support!

Mit Lohn & HR entscheiden Sie sich nicht nur für einen kompetenten Partner, der Sie im Personalmanagement verlässlich begleitet, sondern auch für erstklassigen Service.

Der persönliche Kundenkontakt mit schnellen Reaktionszeiten gehört für uns zu einer leistungsfähigen Software. Gerade in der Hektik der Monatsabrechnung ist eine schnelle Unterstützung wichtig. Deshalb haben wir ein kompetentes Service-Team in Österreich, welches Ihnen ein gutes Gefühl und Sicherheit gibt. Wir bieten:

      • Hilfestellung bei Fragen
      • Support bei programmtechnischen Belangen
      • Consulting zur optimalen Nutzung der Software
      • Schulungen

SIE stehen im Mittelpunkt

Unsere Kundinnen und Kunden stehen immer im Mittelpunkt unseres Handelns – bei allem was wir tun!

Dazu gehört für uns ein umfassender Service, der

  • persönlich,
  • kompetent,
  • freundlich,
  • verlässlich und
  • schnell ist.

Für uns als Lohn & HR ist es essenziell, Sie mit der Performance unserer Produkte sowie außergewöhnlich gutem Service zufriedenzustellen.

Eine gute Software allein reicht nicht mehr aus!

Daher sind wir stets bemüht, verlässlichen Service und kompetente Beratung rund um das Thema Personal zu liefern.

Wie gelingt uns das?

Der Fokus Mensch

Wir legen den Fokus auf den Menschen – nicht nur auf das Produkt. Vom zufriedenen Mitarbeiter und glücklichen Kunden hin zu einer stärkeren Kundenbeziehung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Dazu gehört auch die ständige Investition in unsere Mitarbeiter – nicht nur finanziell, sondern vor allem mit Vertrauen, Wertschätzung und Respekt.

Mitarbeiter = Spezialist

Unsere Mitarbeiter werden sorgfältig ausgewählt. Es gibt regelmäßig interne und externe Trainings, um die Weiterbildung zu fördern. Im Consulting- & Support-Team arbeiten mehr als 15 Experten im Bereich des strategischen und administrativen Personalmanagements jeweils mit einer TOP Ausbildung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Erwartungen erfüllen

Wir legen Wert darauf, geweckte Kundenerwartungen auch zu erfüllen! Dazu halten wir uns an alle Abmachungen zu vertraglich vereinbarten Service-Levels und Performance und bearbeiten Ihre Aufträge/Beschwerden so rasch wie möglich. Zusätzlich arbeiten wir laufend an Verbesserungen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Sie haben Fragen oder Anliegen?

Kontaktieren Sie uns!

Hannah Grünwald – PreSales

Melanie Ammerer – PreSales

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