Unternehmensstruktur
einfach managen
Individuelle Software für Ihr Unternehmensorganigramm
Behalten Sie den Überblick über alle Mitarbeiter in allen Niederlassungen
Der LHR OrgManager ist ein Zusatzmodul für unsere Softwareprogramme Lohnverrechnung, Reisekostenabrechnung und Zeiterfassung. Mit dem Tool Unternehmensorganigramm bilden Sie die Struktur und den hierarchischen Aufbau Ihres Unternehmens übersichtlich ab.
Mit Hilfe der Baumstruktur haben Sie eine Vorlage, um eine übersichtliche Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur zu bekommen. Alle Berechtigungen der im Einsatz befindlichen Softwareprogramme können mit diesem Modul zentral verwaltet werden. Über eine Schnittstelle werden Ihre Stammdaten aus Fremdprogrammen eingelesen. Somit sparen Sie sich wertvolle Zeit!
Hierarchische Darstellung
- Übersicht über alle Berechtigungen
- Verfügbarkeit diverser Sichten
- Bequeme Verlinkungen zu anderen Masken
Effizienz
- Zeitersparnis durch einfache Verwaltung
- Fehlervermeidung durch weniger Arbeitsschritte
- Berechtigungen vorab planen/festlegen
Aktueller Stand
- Datierung von zukünftigen Änderungen
- Automatische Aktualisierungen
Mehrwert
- Zentrale Steuerung aller Berechtigungen
- Einfache Berechtigungsverwaltung
- Automatische Synchronisation möglich
Einfache Integration durch unsere SchnittstelleEinfache Integration durch unsere Schnittstelle
Ein wichtiges und allgegenwärtiges Thema sind Schnittstellen. Beim LHR OrgManager können Sie über unsere Einleseschnittstelle „Cat-Ora“ Daten bequem aus Fremdprogrammen einlesen. Unser Schnittstellen-Tool LHR RestAPI ermöglicht das Auslesen bestimmter Daten, die anschließend für Fremdsysteme weiterverwendet werden können.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit unterschiedliche Sichten zu wählen. Zum Beispiel können Sie nur Mitarbeiter einer bestimmten Abteilung aufrufen.
Der Organigramm-Manager hilft Ihnen bei der Beantwortung folgender Fragen:
- Wie kann ich meine Organisation vereinfacht darstellen?
- Wer ist für wen und für was verantwortlich?
- Wer ist wessen Vorgesetzter oder Untergebener?
- Wie verlaufen die Kommunikationswege?
- Wie sieht die hierarchische Struktur aus?
- Wie war mein Unternehmen in der Vergangenheit strukturiert?
Mögliche Darstellungen:
- Kostenstellen
- Projekte
- Arbeitsgruppen
- Teams
- Abteilungen
- Bereiche
- Werke
- Standorte
- Filialen
Ihre Vorteile:
- Datenänderungen zu jeder Zeit
- Historisch nachvollziehbar
- Stets richtige Abteilungen mit richtigen Dienstnehmern
- Automatischer Berechtigungsaufbau
- Workflow laut aktueller Hierarchie
- Einfache Auswertungs-/Verbindungsmöglichkeiten
- Hinterlegen von Funktionen
- Tagesaktuelle Abteilungszuweisungen
- Automatischer Berechtigungsaufbau
- Workflow-Genehmiger laut LHR OrgManager
Einmaliger Mehrwert
Eine gute Software PASST SICH AN den Kunden an – nicht der Kunde an die Software.
Nutzen Sie die Vorteile des LHR OrgManagers stellen Sie komplexe Strukturen einfach dar.
Nico Rettensteiner, Sales Consulting
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