Neukundenreferenz: ÖAMTC

Neukundenreferenz: ÖAMTC

ÖAMTC-Mobilitätszentrum Wien-Erdberg

Der größte Mobilitätsclub Österreichs vertraut auf die selbstentwickelte Personalverrechnungssoftware von Lohn & HR. Bei dem wirtschaftlich und parteipolitisch unabhängigen Verein mit fast 4.000 MitarbeiterInnen und knapp 2,3 Millionen Mitgliedern sind nun die Pakete

inklusive Module und Zusatzmodule wie Dokumente, People Analytics und Rückstellungen im Einsatz.

Mit der Auslieferung der Software allein war und ist die Arbeit für uns natürlich noch nicht getan. Die Implementierungsphase umfasst die Einbeziehung individueller Kundenwünsche. So können wir als Softwareanbieter die zukünftigen Unternehmensziele optimal fördern.

  • In Workshops werden aktuelle Prozesse gemeinsam analysiert und Ziele definiert.
  • Flexible Konfigurationen sowie die Automatisierung von Prozessen werden vorgenommen.

Wie auch bei ÖAMTC unterstützen wir unsere Kunden mit der Integration bestehender, hausinterner Systeme wie z.B. für Rückstellungen und Organisationsmanagement.

oeamtc logo

Über unseren Kunden

Als ein erfolgreich wachsender Betrieb mit Zukunftsperspektive ist der ÖAMTC ein sicherer Arbeitgeber, der sich durch eine moderne Infrastruktur und die neueste Technik auszeichnet.

Rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten täglich ihren sinnvollen Einsatz für Menschen und Mobilität. Der ÖAMTC ist föderal strukturiert, das heißt in jedem Bundesland kümmert sich ein eigener Verein um die Anliegen der Mitglieder. Wien Niederösterreich und das Burgenland bilden einen gemeinsamen Verein.

Related Posts---

Back to top
Demo
Kontakt