Neukundenreferenz: AFRY

Neukundenreferenz: AFRY

man with phone in front of wall art

Das internationale Engineering-, Design- und Beratungsunternehmen kann sich durch unser LohnService auf ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren. Die Vorteile des Lohn Outsourcing liegen auf der Hand:

  • Zeit- und Kostenersparnis
  • Kostentransparenz
  • Professionalität

Weiters ist eine verlässliche monatliche Abrechnung gewährleistet, da kein Risiko durch Personalausfälle, wie beispielsweise durch Krankheit besteht.

Ausgangssituation
Für die Firma AFRY musste aus internen Gründen kurzfristig eine Lösung für die Personalverrechnung gefunden werden. Eine rasche Umsetzung war gefragt!

Unmittelbar nach der Erstellung eines knappen Zeitplans wurde mit der Projektumsetzung gestartet. Nach einer intensiven Einführungsphase und viel Teamgeist konnten wir die erste Echtabrechnung für ca. 250 MitarbeiterInnen als Erfolg verbuchen.

Aktuelle Situation
Die Zufriedenheit des Kunden hat zu einem Folgeauftrag geführt. Aktuell arbeitet unser Team an der Umsetzung der Zeiterfassung.

AFRY_Logo_klein

Über unseren Kunden

AFRY, mit dem Konzernsitz in Schweden, unterhält Standorte in über 40 Ländern und betreibt Projekte in mehr als 100 Ländern der Welt. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden in den Bestrebungen zu Nachhaltigkeit und Digitalisierung. 17.000 engagierte Experten in den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, sind weltweit tätig, um dauerhafte Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen.

Related Posts---

Back to top
Demo
Kontakt