Success Story Lugitsch Herbert und Söhne

Success Story Lugitsch Herbert und Söhne

Das Familienunternehmen Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH ist seit 1909 von einer soliden Entwicklung geprägt.
Durch unternehmerischen Weitblick und Innovationsgeist entstand ein Vorzeigebetrieb und damit eine internationale Kompetenz in der Geflügel- und Futtermittelbranche. Die Geschäftsfelder umfassen mittlerweile Futtermühle, Geflügelhof, Eierlogistikzentrum, Junghennenaufzucht und Stallsysteme.

„Die Firma Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH hat sich mit der Lohn & HR GmbH für einen zuverlässigen und erfahrenen Partner entschieden.“

Im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung verwendete die Firma Lugitsch die Personalverrechnungs-Software „JET PABIS“. Eine Umstellung auf ein neues System war unumgänglich, da die Wartung von „JET PABIS“ nicht mehr zufriedenstellend gewährleistet war.

Den vollständigen Projektbericht finden Sie hier.

 

Weitere Artikel zu diesem Thema---

Kommentieren---

Demo
Kontakt