Unsere Kundinnen und Kunden arbeiten nicht nur mit professionellen Softwareprogrammen, sondern genießen auch eine erstklassige Betreuung – und das in der Implementierungsphase als auch nach dem erfolgreichen Projektende. Zur optimalen und effizienten Nutzung der Softwarelösungen werden LHR Kunden durch unser kompetentes Serviceteam in Österreich unterstützt – für ein gutes Gefühl und Sicherheit.

Vertrauen auch Sie auf unsere Lösungen!

Mitarbeiter:innen bilden aktuell unser Team
Unternehmen zählen zu unseren Kunden
Personen werden verwaltet
bewerten unsere Reaktionszeit mit "GUT"

Herr Mag. Berger-Schauer, Gemdat Oberösterreich GmbH & Co KG

„Insbesondere diese 3 Kriterien werden vom LHR Support erfüllt: schnell zu helfen, kompetent zu helfen und dabei noch freundlich zu bleiben.“

Frau Preinsperger, Bundestheater-Holding GmbH

„Es werden monatlich 3.500 ständig und rund 1.500 tageweise Beschäftigte abgerechnet. Die Vielfalt an Dienstverhältnissen wird von der LHR Software sehr gut abgedeckt.“

Herr Almer, Schauersberg Immobilien GmbH

„Unsere Mitarbeiter sind sehr glücklich mit der LHR Software! Ich würde die Firma Lohn & HR jederzeit weiterempfehlen.“

Back to top
Kontakt