Behalten Sie den Überblick.

Über alle Mitarbeitenden, in allen Niederlassungen.

Der LHR OrgManager ist ein neues Zusatzmodul, das unsere Basismodulen Lohn, Zeit und Reisen erweitert. Mit dem OrgManager haben Sie die Möglichkeit, eine hierarchische Struktur einer oder mehrerer Firmen zu jedem beliebigen Stichtag darzustellen.

Mit Hilfe einer Baumstruktur kann Ihr Unternehmen hierarchisch dargestellt werden. Alle Berechtigungen der im Einsatz befindlichen Softwaremodule können mit diesem Modul zentral verwaltet werden. Über eine Schnittstelle werden Ihre Stammdaten aus Fremdprogrammen eingelesen. Somit sparen Sie sich wertvolle Zeit!

Grafik Basis- und Zusatzmodule

Hierarchische Darstellung

– Übersicht über alle Berechtigungen
– Verfügbarkeit diverser Sichten
– Bequeme Verlinkungen zu anderen Masken

Effizienz

– Zeitersparnis durch einfache Verwaltung
– Fehlervermeidung durch weniger Arbeitsschritte
– Berechtigungen vorab planen/festlegen

Aktuellster Stand

– Datierung von zukünftigen Änderungen
– Automatische Aktualisierungen

Mehrwert

– Zentrale Steuerung aller Berechtigungen
– Einfache Berechtigungsverwaltung
– Automatische Synchronisation möglich

Verwalten Sie Ihre Abteilungen

mal ganz unkompliziert

Mit dem LHR OrgManager kann die hierarchische Firmenstruktur mit Hilfe einer praktischen Baumstruktur dargestellt werden – und das zu einem frei wählbaren Stichtag. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit unterschiedliche Sichten zu wählen. Zum Beispiel wollen Sie nur Mitarbeiter:innen einer bestimmten Abteilung aufrufen.

Screenshot Maske LHR OrgManager

Ein wichtiges und allgegenwärtiges Thema sind Schnittstellen. Wie lassen sich Daten zwischen Softwareprogramm austauschen?

  • Beim LHR OrgManager können Sie über unsere Einleseschnittstelle „Cat-Ora“ Daten bequem aus Fremdprogrammen einlesen.
  • Unser Schnittstellen-Tool LHR RestAPI ermöglicht das Auslesen bestimmter Daten, die anschließend für Fremdsysteme weiterverwendet werden können.

Mögliche Darstellungen:

  • Stellen
  • Projekte
  • Arbeitsgruppen
  • Teams
  • Abteilungen
  • Bereiche
  • Werke
  • Standorte
  • Filialen

Der LHR OrgManager hilft Ihnen bei der Beantwortung folgender Fragen:

  • Wie kann ich meine Organisation vereinfacht darstellen?
  • Wer ist für wen und für was verantwortlich?
  • Wer ist wessen Vorgesetzter oder Untergebener?
  • Wie verlaufen die Kommunikationswege?
  • Wie sieht die hierarchische Struktur aus?
  • Wie war mein Unternehmen in der Vergangenheit strukturiert?

Ihre VorteileIhre Vorteile

im LHR OrgManager

Datenänderungen zu jeder Zeit
Historisch nachvollziehbar
Stets richtige Abteilungen mit richtigen Dienstnehmern
Automatischer Berechtigungsaufbau
Workflow laut aktueller Hierarchie
Einfache Auswertungs-/Verbindungsmöglichkeiten
Hinterlegen von Funktionen
Tagesaktuelle Abteilungszuweisungen
Automatischer Berechtigungsaufbau
Workflow-Genehmiger laut LHR OrgManager

Mann mit Kopfhörern
Zwei junge Mädchen vor dem Laptop

Einmaliger Mehrwert.Einmaliger Mehrwert.

Komplexe Strukturen einfach gestalten.

Möchten auch Sie die Vorteile des neuen LHR OrgManagers nutzen? Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Softwareprodukten zur Verfügung!

Hannah Grünwald, PreSales

Wir haben Ihr Interesse geweckt?Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Unsere Mitarbeiter:innen stehen gerne für Fragen bereit! Eine gezielte Bedarfsanalyse ist der erste Schritt, um gemeinsam die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Back to top
Demo
Kontakt