Neukundeninfo: Ultimate Europe Transportation Equipment GmbH

Neukundeninfo: Ultimate Europe Transportation Equipment GmbH

verschwommenes bild von durchfahrenden zug

Aus der technischen „Steinzeit“ hinein in den Automatismus!

Wir dürfen einen weiteren Kunden in unserer LHR Gemeinschaft aufnehmen! Dieses Mal aus dem Industriebereich: Ultimate Europe Transportation Equipment GmbH hat bisher viele Tätigkeiten im Personalbereich manuell abgewickelt. Jetzt werden die Vorteile unserer HR-Lösung LHR Zeit inklusive SelfService Modulen genutzt. Und bald wird auch LHR Reisen im Einsatz sein, um die Dienstreisen einfach und bequem erfassen zu können.

Ziele der Software-Einführung sind hier die
– erhebliche Arbeitserleichterung sowie
– Entlastung der Personalabteilung
durch das Automatisieren von wiederkehrenden Berechnungen und Abläufen.

logo ultimate europe

Ultimate Europe mit Sitz in Amstetten (NÖ) entwickelt, serviciert und vertreibt automatische Türsysteme, Übergänge und Inneneinrichtung für Schienenfahrzeuge. Mit weiteren Standorten in Polen, Rumänien und der Türkei beschäftigt das Unternehmen ca. 200 Mitarbeiter/Innen, wobei am Standort in Amstetten 115 Mitarbeiter/Innen beschäftigt sind.

Weitere Artikel zu diesem Thema---

Back to top
Demo
Kontakt