Neukundeninfo: Die IMENDO GmbH

Neukundeninfo: Die IMENDO GmbH

Laptop, daneben Blatt mit Stift

Wir freuen uns, die IMENDO GmbH zu unseren neuesten Kunden zählen zu dürfen! Um die Zeiterfassung effektiver zu gestalten, verwendet das IT-Unternehmen aus Kärnten unser LHR Zeit-Paket inklusive der SelfService Module für MitarbeiterInnen und Vorgesetzte. Zukünftig werden auch die Daten der Zeiterfassung in der BMD Lohnverrechnung integriert.

logo imendo

Die IMENDO GmbH ist ein Softwareentwickler mit Hauptsitz im Lakeside Park in Klagenfurt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung von Softwarelösungen im Bereich Kommunikation und Kollaboration von und in Unternehmen. Hierbei bietet das Unternehmen Microsoft Lösungen, aber auch Eigenentwicklungen an, die speziell auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. Rund vierzig SoftwareentwicklerInnen waren im Jahr 2020 bei der IMENDO GmbH beschäftigt und das Unternehmen wächst stetig weiter.

Related Posts---

Back to top
Demo
Kontakt