Axians ICT Austria GmbH: Eine neue Bewerbermanagement Software muss her

Axians ICT Austria GmbH: Eine neue Bewerbermanagement Software muss her

Auf Flexibilität und einfachere Anpassungsfähigkeit wird gesetzt – das Zauberwort lautet „unkompliziert“

Eine Bewerbermanagement Software war bereits im Einsatz. Der Anlass, sich auf die Suche nach einer neuen Software zu machen, war jener, die Anpassungen und Einstellungen unkomplizierter ändern zu können, ohne die IT-Abteilung hierfür einzuspannen.

Voraussetzung war, den kompletten Bewerbungsvorgang für alle Mitwirkenden so effektiv und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Angefangen bei der Anpassung diverser Stelleninserat- oder Kommunikationsvorlagen, über den Ablauf der Online-Bewerbung selbst und bis hin zu internen Weiterleitungen und Beurteilungen im System. Überdies steht die Generierung unterschiedlicher Statistiken im Vordergrund, um die Prozesse bestmöglich reviewen und optimieren zu können.

Schließlich entscheidend waren neben der leicht verständlichen Bedienung und der unzähligen Anpassungsmöglichkeiten auch die Oberflächenoptik.

Seit dem Launch sind wir mit Haufe Bewerbermanagement sehr zufrieden und konnten es dank des professionellen und kompetenten Consultants von Lohn & HR perfekt implementieren.

 

Über Axians ICT Austria GmbH

Als End-to-End-Provider realisiert Axians ICT Austria Lösungen für die gesamte Enterprise-IT. Mit bewährten wie innovativen Werkzeugen marktführender Hersteller gestalten wir Informationstechnologie, die für unsere Kunden einen messbaren Wertbeitrag leistet – denn die IT ist heute quer durch alle Branchen ein Enabler des Geschäftserfolgs. So tragen insbesondere die über 400 Mitarbeiter von Axians an 6 Standorten in Österreich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Weitere Artikel zu diesem Thema---

Back to top
Demo
Kontakt